_
 
reisen hauptseitereisen angebotereisen einfach andersreise partnerkontaktaktuelle vereinsreisen
   

Reduziert aufs Maximum – Reisen wie im «Grossen»

Der Bus bietet 25 Sitze + 1 Reiseleitersitz + 1 Chauffeursitz. Alle Sitze entsprechen den Sitzen eines 50ig-Plätzer. Tischchen mit Getränkehalter und Ablagenetz gehören dazu. Die bequemen Stoffsitze lassen sich seitwärts verstellen. Der Stoff ist atmungsaktiv, im Sommer bleibt er angenehm kühl, im Winter angenehm warm. Die Wahl wurde nach x-tausend Erfahrungskilometern mit verschiedensten Fahrzeugen und Ausstattungen getroffen. Mein Fahrzeug spiegelt den Wunsch der Kunden.!

    

Komfort wie im Grossen! Auf Rundreisen max. 24 Teilnehmer.

Weiter gehören dazu:

Klimaanlage mit leistungsfähiger Lüftung. DVD-Anlage auf Grossbildschirm, eine wunderbare Kaffeemaschine von Lavazza und ein Kühlschrank.
Ein richtiger Wohlfühlbus!

Das mühselige Mitschleppen eines Anhängers für das Gepäck entfällt und endlich muss man sich im Innenraum nicht mehr klein machen und den Kopf einziehen.

Die Technik stammt von Iveco, zuverlässig und unverwüstlich. Der Motor ist sehr laufruhig und entspricht der Norm Euro 04. Scheibenbremsen hinten und vorne. Zusatzbremse in Form einer Wirbelstrombremse.

     Das Fahrzeug ist sehr sicher und entspricht allen gängigen Sicherheitsnormen!

    

 
kleinbus-reisenreisen aus erfahrung